Wintergruppe

In unserer Kinderkrippengruppe leben 12 Kinder im Alter von 0 bis 3 Jahren mit 2 Erzieherinnen zusammen. Jeden Donnerstag haben wir unseren eigenen kleinen Fankreis. Wir hören Geschichten von Jesus, singen Lieder und beginnen, kurzen Gebeten zu lauschen. Kommt ein neues Kind in die Gruppe, darf die Mutti oder auch der Papa an einigen Vormittagen am Gruppenleben teilnehmen. So lernen wir uns gut kennen. Nach einem erlebnisreichen Tag und einem leckeren Mittagessen kuscheln sich alle in unseren Schlafnestchen in die Decken. Wir hören noch ein Schlaflied und dann läutet das Schlafglöckchen die Mittagsruhe ein. Am Nachmittag bleibt noch jede Menge Zeit zum Spielen.