Kinderstunde

Unser Fankreis heißt nun Kinderstunde. Gehalten wird diese von unserer neuen Gemeindepädagogin Frau Hille-Meyer.  Pünktlich 9 Uhr starten wir Freitags mit einem Begrüßungslied in den Tag. Dann gibt es Geschichten, Lieder und Aktionen rund um die Bibel und wir lauschen gespannt den Erlebnissen von Jesus.

 

IMG 0034

Kinderstunde zum Erntedankfest

Gott gibt uns mehr als Essen und Trinken. Er schenkt uns Glücksmomente, Lachen, gute Worte, die Farben, Bäume und Blumen und Menschen mit denen wir alles teilen können.

DSC01675

 

Beten ist wie eine Brücke zu Gott

In der Kinderstunde ging es heute um die große Frage, " Was oder wie soll ich denn beten? "

DSC02567

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.