Am Sonntag, den 30.09.18, feierten wir in der Pauluskirche das Erntedankfest. Die Kirche war wie jedes Jahr geschmückt mit allem was Feld, Wiesen und Gärten zu bieten haben.

Die Christenlehrekinder zeigten uns die Geschichte von der Maus Frederik und seiner Mäusefamilie. Hier wurde deutlich, dass man auch Farben und Worte zu Leben braucht.

Am Montag haben wir die Pracht in der Kirche noch einmal in Ruhe bestaunt und sind dann vollbeladen wieder in den Kindergarten gezogen.

.DSC01639

Wir haben am Nachmittag mit einem gemeinsamen Kaffeetrinken Danke gesagt, denn " Alle gute Gabe, kommt her von Gott dem Herr, drum dankt ihm dankt, drum dankt ihm dankt und hofft auf ihn."