Großen Spaß und viel Fantasie hatten die Kinder bei der Gestaltung der Muschellandschaft.

IMG 0024

Das sind unsere " Ferienerinnerungsschachteln".

IMG 0042

In der nächsten Woche wird es eine Projektwoche zumThema "Offene Augen und Herzen für Kunst aus Papier" geben.

Hier schon mal ein Foto von einigen selbstgefertigten Papieren.

IMG 0020

Gelungenes Projekt im Pauluskindergarten

"Offene Augen und Herzen für Kunst aus Papier"

Im Sommer gibt es für Alle besonders viel Neues zu erleben, zum Beispiel im Urlaub mit der Familie neue Orte kennen zu lernen... Auch für Kids, die in diesem Sommer noch keine Reise unternehmen konnten, gab es vom 3. bis 6. Juli Neues zu entdecken und selbst zu gestalten - Kunstwerke aus selbstgeschöpften Papier! Es entstanden wunderbare Originale, die am Donnerstag der Projektwoche von Gästen, Eltern, Geschwistern und den kreativen Kindern in einer kleinen Ausstellung bestaunt werden konnten. Das Kindergarten-Team dankt der Papierkünstlerin Bärbel Möckel für die fachkundige Begleitung und dem "Kulturraum Vogtland-Zwickau" für die finanzielle Förderung unseres Projektes.