Hereinspaziert

Zum Auftakt unserer Festwoche "25 Jahre Pauluskindergarten" gab es am Sonntag bereits ab 10.00Uhr Zeit zum miteinander feiern. Nach dem Familiengottesdienst gab es im Pfarrgarten der Pauluskirche jede Menge zu erleben. Da waren Geschick und Balance halten gefragt und schon bald zog auch der Duft von Gegrilltem die Besucher an. Am Stand mit den Glitzertatoos war immer großes Gedränge. Jeder wollte sich zum Festtag verschönern lassen. Dazu passend gab es Hüte und Masken zum Selbstgestalten.

Am Nachmittag folgte die große Zirkusshow von unseren Kindergarten- und Hortkindern. Wer nicht dabei war hat was verpasst. Wilde Löwen, starke Männer, jede Menge Zauberei und ganz viel Spaß ließen den Nachmittag wie im Flug vergehen. Ein dickes Dankeschön an unsere Kinder!!!!!

Dann wurde es auch noch mal richtig heiß. Nein, diesmal war es nicht die Sonne, sondern eine großartige Feuerschau. Viele Kinder waren mutig und haben den Feuermann tatkräftig unterstützt.