Friedenslicht

Wir freuen uns, dass wir das Friedenslicht von Bethlehem in diesem Jahr hier bei uns im Kindergarten hatten und wieder viele Eltern und Kinder ihr Licht mit nach Hause nehmen konnten.

Das Friedenslicht wird seit 1986 mit dem Flugzeug von Bethlehem nach Wien transportiert. Von dort bringen es Pfadtfinder am 3. Advent nach Deutschland, wo es in Kirchen verteilt wird.

Die Bewahrung des Friedenslichtes soll einladen, den Wunsch nach Frieden in unseren Herzen wach zu halten und nach unseren Möglichkeiten sich für ihn einzusetzen.

Wir wünschen allen ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein friedvolles Jahr 2018.

IMG 0038