Das neue Jahr hat begonnen und der Kindergartenalltag hat uns wieder. Viele schöne Erlebnisse und Neuigkeiten gibt es aus den Familien zu berichten und begeistert haben die Kinder von ihren Silvesterfeiern erzählt.

Heute am 08.01.16, haben wir den Haussegen der Heiligen drei Könige erhalten. Nun ist der Segensspruch über unserer Eingangstür zu lesen

" Christus segne dieses Haus 2016".

Im Fankreis haben wir dazu noch einmal die Geschichte gehört und die Gaben der Könige sehen und riechen dürfen.

Nun freuen wir uns auf die kommende Zeit mit unseren Freunden hier im Kindergarten und Hort und wünschen allen ein gesegnetes Jahr 2016.