In unserer 5. Ferienwoche hatten wir sehr schöne Erlebnisse.

Am Dienstag waren wir in der Gartenanlage "Nord-West". Dort konnten wir bei einem richtigen Imker die Bienen beobachten und Honig naschen. Wir haben viel über das Leben der Bienen erfahren und auch wie der gute Honig hergestellt wird. Außerdem haben wir in einem Garten Kartoffeln und Zwiebeln ausgegraben, Pfefferminze und Lavendel abgeschnitten.

Am Mittwoch haben wir Pfirsischtorten zubereitet.

Am Donnerstag hatten wir Besuch von der Feuerwehr. Alles durften wir in dem Feuerwehrauto anschauen und haben auch mit einer richtigen Feuerwehrspritze gelöscht. Nein, keinen richtigen Brand...!!!!!!

Am Freitag haben wir den Abschied von drei Kindern gefeiert.

Wir wünschen allen, die unseren Kindergarten verlassen, alles Gute und Gottes Segen.

2015 08 11

IMG 0059