Die neuesten Artikel

Das war ein Fest

Selbstgebackenes Brot und Kuchen, leckere Apfelwecklis und Obst aus dem eigenen Garten, was braucht man mehr fürs Erntedankfest. Bereits am Freitag haben wir im Pauluskindergarten und Hort mit Hilfe der Eltern und Kinder diese wunderbaren Dinge zusammengetragen. Es war ein Fest für die Augen und den Mund. Danke an alle die zum Gelingen beigetragen haben.

Am Sonntag gibt es das Ganze noch mal viel größer, nämlich zum Erntedankgottesdienst, 9.30Uhr, in der herrlich geschmückten Pauluskirche.

Dazu laden wir noch einmal herzlich ein.